Initiative für soziale Gerechtigkeit Lengenfeld

Schluss mit den Reformen gegen das eigene Volk
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter

Nach unten 
AutorNachricht
Jan Lose
Gast



Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter Empty
BeitragThema: Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter   Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter EmptyDi 2 Jun - 21:27

Ich koche vor Wut, wenn ich sehe wie diese Lumpen in Berlin sich die Taschen
voll stopfen und sich eine Diät nach der anderen gönnen.
Wir müssen froh sein, wenn am Monatsende noch etwas zu Essen im Kühlschrank ist.


Merkel lacht uns alle aus und wackelt mit den Arsch,
wann bläst das Volk ihr endlich den Marsch?????
Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter Animation_Merkel


Jan Lose
Nach oben Nach unten
Andrea I
Gast



Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter Empty
BeitragThema: Danke   Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter EmptyFr 5 Jun - 22:04

Es ist gut, das es auch so was für Lengenfeld gibt, denn die Arge ist hier ganz
schön hart drauf.
Danke für das Urteil, woh drinn steht das man erst ein Jahr zusammen leben muss
bevor man als ehehähnliche Gemeinschaft zählt.

Andrea I
Nach oben Nach unten
Ina Loss
Gast



Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter   Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter EmptyDi 16 Jun - 19:24

Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, aber ich finde sie toll und informatief.
Schön das es jetzt sowas auch für unsere Gegend gibt.
Ich hoffe mal das Ihr irrgentwann auch mal in die Politik geht, damit sich hier was ändert.

Liebe Grüße

Ina Losse

Auerbach
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.07.08

Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter   Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter EmptyDi 16 Jun - 20:38

Hallo Andrea!
Danke für Deinen Besuch auf unserer Seite. Wie kommst Du zu unseren Forum und aus welchem Stadtteil kommst Du?
Wir wollen erreichen und uns dafür einsetzen, das die Leute Bescheid wissen was was sie für Rechte haben, auch wenn man Arbeitslos ist.
Auch was die Mitarbeiter der ARGE mit den Arbeitlosen für ein Schindluder treiben,ob es darum geht wie die Berechnungsbögen berechnet werden u.s.w.
Wir freuen uns über alle Besucher, die genau der selben Meinung sind wie wir.
Das entlich mal der ARGE das "Handwerk" gelegt wird.


Freundliche Grüße

Doreen


Zuletzt von Admin am Mi 17 Jun - 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isg-lengenfeld.aktiv-forum.com
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.07.08

Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter   Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter EmptyDi 16 Jun - 20:51

Hallo Ina!
Finde es sehr schön, das Du durch Zufall auf unsere Seite gekommen bist.
Wir wollen mit der Initiative für soziale Gerechtigkeit erreichen, das die von der ARGE nicht mit Menschen machen können was sie wollen.
Unser Ziel ist es Menschen zu helfen, die in irgend einer weise Probleme haben.



Freundliche Grüße

Doreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isg-lengenfeld.aktiv-forum.com
Marco
Gast



Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter   Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter EmptyDo 18 Jun - 9:38

Hallo Leute der ISG

Das die in den Argen und zum Freiwild erklärt haben liegt auch
daran, das sich die Arbeitslosen nicht genug auflenen.
Ich bekam noch nicht mal die Müllgebüren bezahlt, obwohl das zu
den Nebenkosten einer Wohnung zählt.
Also hab ich die Arge verklagt, um zu mein Recht zu kommen.
Das sollten alle Arbeitlosen machen, denn nur so begreifen
diese Mitarbeiter, das wir uns nichts gefallen lassen.
Schön das es jetzt jemanden gibt, der für unsere Rechte kämpft.

Marco Meinhardt

Auerbach im Vogtland
Nach oben Nach unten
L. Weber
Gast



Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter   Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter EmptyDo 18 Jun - 11:21

Sehr geehrte Damen und Herren

Nicht jeder kennt sich aus mit dem SGB II oder eben Hartz IV.
Deshalb finde Ich und meine Frau es gut ist, wenn jemand da ist
der die Nichtwissenden einmal aufklärt.
Wir haben als Hartz IV raus kam nur Probleme gehabt und
besser geht es uns dadurch auch nicht.
Ich wünsche Euch einen langen Atem und alles gute.

Fam. Weber

Lengenfeld
Nach oben Nach unten
Moreno
Gast



Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter   Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter EmptyFr 19 Jun - 22:21

Liebe Familie Weber

Vielen Dank für Ihren Besuch und Gästebucheintrag.
Natürlich brauchen wir einen langen Atem und den werden wir auch haben.
Denn die Menschen brauchen unsere Hilfe und genau deswegen machen wir dies.
Die Politik lässt diese allein und wir versuchen dies ein wenig aus zu gleichen.
Auserdem wollen wir dazu beitragen das sich die Betroffenen wehren.

Liebe Grüße

Moreno ISG Lengenfeld
Nach oben Nach unten
Moreno
Gast



Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter   Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter EmptyFr 19 Jun - 22:26

Hallo Marco

Ich hoffe das deinem Beispiel noch viele Betroffene folgen werden,
denn nur so macht man diesen Wahllügnern in Berlin klar,
das Hartz IV der größte Misst der letzten 20 Jahre ist und es den Menschen
nicht besser sondern schlechter geht.
Gerade die Kinder und Altersarmut hat rapide zu genommen.
Wir könneten solche mutigen wie Dich als Mitstreiter gut gebrauchen,
melde Dich doch einfach mal bei uns.
Die Telefonnummer von uns, findest Du im Impressum.

Liebe Grüße

Moreno ISG Lengenfeld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter   Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe Wut im Bauch auf die Volksverräter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Initiative für soziale Gerechtigkeit Lengenfeld  :: Gästebuch für unsere Besucher-
Gehe zu: